Gäste Registrierung an der Mosel und in der Eifel

Zwei weitere Regionen haben sich dazu entschlossen unsere MeldeApp als eigenständiges System für Partner, Vereine und Betriebe bereitzustellen. Uns freut es natürlich sehr, dass so ein großes Vertrauen in unsere App gesetzt wird, so dass nach Rheinhessen und dem Ahrtal, nun auch an der Mosel und in der Eifel Gäste digital erfasst werden können.

Mit den neuen Regionen können wir nun eine schon recht homogene Abdeckung in Rheinland Pfalz erzielen, was sowohl für alle Betriebe, Vereine und Freizeiteinrichtungen vom Vorteil ist, da die Gäste mit einem bekannten System in Kontakt kommen und keine Barrieren mehr haben. Den Vorteil haben wir auch schon in anderen Regionen wie München feststellen dürfen. Dort setzen viele Gastronomen unsere App ein und brauchen dem Gast nichts mehr erklären.

Wer also an der Mosel unterwegs ist, wird in Zukunft häufiger auf die MeldeApp der Moselhighlights stossen und in der Eifel werden Besucher nun zukünftig sich bei der Melde App der Eifel registrieren.

Zusätzlich freuen wir uns auf den regen Input den wir von vielen neuen Betreibern und Vereinen erwarten, mit der wir unsere App weiter verbessern können.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü