Nächste Region setzt MeldeApp ein – Rheinhessen App aktiv

Am gestrigen Nachmittag wurde die MeldeApp nun für die nächste Region in Rheinland-Pfalz freigeschaltet. Uns freut es natürlich sehr, dass nicht nur Betriebe und Städte auf unsere MeldeApp setzen, sondern auch größere Regionen auf unsere Technik setzen.

Die Rheinhessen Touristik beitreibt die App unter der Domain meldeapp.rheinhessen.de und startet nun mit der Bewerbung und Integration der ersten Betriebe.

Wir hoffen, dass die App unter den Betrieben, Gastronomen und Veranstaltern in Rheinhessen genauso gut ankommt und angenommen wird, wie schon zuvor im Ahrtal.

Alle Informationen über unsere MeldeApp sowie den aktuellen Funktionsumfang gibt es auf unserer Sonderseite – MeldeApp zur Nachverfolgung von Infektionsketten

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

Noch keine Bewertung 🙁

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü