Zum Inhalt springen
5
(3)

Typo3 Webseite der WG Mayschoß

Die Winzergenossenschaft Mayschoß ist nicht nur die älteste Winzergenossenschaft der Welt, sondern zählt schon seit vielen Jahren zu unseren treuesten Kunden. Schon 2014 haben wir den ersten Webseiten-Relaunch, damals noch mit Contao, durchgeführt. 4 Jahre später durften wir die Webseite erneut relaunchen und setzten diesmal auf das CMS Typo3.

Wichtig war hier das neue CD der WG Mayschoss einzufangen und den ebenfalls mit uns entwickelten Webshop (Relaunch Webshop WG Mayschoss) so gut wie möglich zu integrieren um dem Nutzer ein einheitliches Nutzererlebnis zu ermöglichen.

Zusätzlich zu den integrativen Funktionen, werden im Frontend Paralax-Effekte eingesetzt um mit kleinen Animationen dem User mehr Spaß an der Webseite zu vermitteln.

Ein modernes Slide-In Burger-Menü runden das Webseiten-Erlebnis ab.

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?