Melde App nun auch für Betriebe

Nachdem wir vor 2 Wochen unsere Melde App zur Unterstützung von Betrieben / Gastronomen und Veranstaltern vorgestellt haben, bei der wir eigentlich den Fokus nur auf größere Ketten, Städte, Gemeinde und Regionen gesetzt haben, haben uns nun viele Einzelbetriebe angeschrieben. Sie interessierten sich alle für eine einfache und direkte Lösung, mit der sie direkt starten können.

Kurzer Hand haben wir entschlossen einen eigenen Ableger des Systems zu erstellen, der unabhängig von Organisation ist, bei denen sich interessierte Betriebe direkt registrieren können und für einen kleinen Betrag den vollen Funktionsumfang ebenfalls nutzen können. Unter meldeapp.shapefruit.de können sich nun Betriebe / Gastronomen / Freizeiteinrichtungen und Veranstalter direkt registrieren und die App für nur 180€ pro Jahr selber nutzen.

Nach der Registrierung meldet sich einer unserer Kollegen noch am gleichen Tag, klärt die Modalitäten ab und schaltet den Eintrag frei. Somit ist die eigene Melde App schon innerhalb weniger Stunden einsatzbereit und Gäste können erfasst werden.

Wir freuen uns natürlich, dass unsere Idee so gut ankommt und wir nun auch dezentral Unternehmen bei der Umsetzung des Corona Hygienekonzepts unterstützen können.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü