5
(1)

Hotel Haus Waldesruh Webseite

Kleine Hotelwebseite im großen Stil!

Diese übersichtliche Webseite für unseren Kunden „Hotel Haus Waldesruh“ wurde mit WordPress realisiert. Im Einsatz ist hier ein WordPress Template. So machen wir es auch unseren Kunden mit kleineren Geldbeuteln möglich, eine neue, moderne Webseite aufzubauen. Dieses Template haben wir an die individuellen Bedürfnisse sowie das Corporate Design des Kunden angepasst.

Für die neue Webseite wurden von uns neue Fotos in der Tonalität der Webseite erstellt, die in der Sliderfunktion im Headerbereich gut zur Geltung kommen.

Die Webseite ist zudem full responsive.

Eine Zimmerdarstellung mit Angabe von Preisen und Ausstattungsmerkmalen ist möglich. Auch können verschiedene Arrangements auf der Webseite präsentiert werden. Durch die flexible Gestaltung der Webseite können Informationen wie Preise ganz einfach und unkompliziert auch durch den Kunden ausgetauscht werden.

Auch die Speisekarte kann fand ihren Platz und kann nun ständig aktualisiert werden.

Interessiert an einer Auszeit? Dann ab auf hotel-hauswaldesruh.de

Projektinfos

Kunde: Hotel Haus Waldesruh

Leistungen: Konzeption, Content, Projektmanagement

Veröffentlichung: 2018

Kategorie: Hotellerie, Webseiten
Realisiert mit: Wordpress

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü