Zum Inhalt springen
0
(0)

Online Gewinnspiel mit Onpack Kampagne

Gewinncode Aktion mit Landingpage

Zusammen mit unserer Partneragentur jubelkind haben wir 2017 unsere erste gemeinsame Gewinnspiel-Landingpage entwickelt.

Mit Onpack Gewinnspielen kennen wir uns natürlich schon länger aus und auch für jubelkind war dies nichts neues. Neu dabei war dieses Projekt gemeinschaftlich umzusetzen. So teilten wir die Aufgaben klar untereinander auf – Wir waren für den Online-Teil zuständig und Jubelkind für die OnPack Aktion.

Schnell zeigte sich, dass dies ein gutes Konzept für die Zukunft war. Ohne viel Aufwand entstand in kürzester Zeit eine Landingpage und die benötigten Prozess wurden gemeinsam definiert. Einer erfolgreichen Kampagne stand somit für Kühne nichts mehr im Weg!

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?