Zum Inhalt springen
5
(2)

Markenkontakte mit dem Online Adventskalender

Tägliche Leadgenerierung

Einmal im Jahr freuen sich Groß und Klein auf täglich 24 kleine Geschenke. Dieser schöne Brauch des Adventskalenders ist auch in der digitalen Welt eingetroffen. So auch bei unserem Kunden Landal GreenParks. Um den treuen Fans der Marke zum Ende des Jahres noch etwas Gutes zu tun, haben wir für Landal GreenParks  einen digitalen Adventskalender gestartet.

Und wie auch beim echten Adventskalender kann man jeden Tag ein neues Türchen öffnen und sich die Chance auf einen von vielen tollen Gewinnen sichern.

Doch Landal GreenParks möchten nicht nur seinen Fans etwas gutes tun, sondern auch sich selber. Der Adventskalender hat sich schnell von einer netten Social Media Aktion zu einem festen Bestandteil der jährlichen Kampagnen entwickelt.  Jedes Jahr werden neue Leads, in Form von Newsletteradressen generiert.

Awareness & Engagement

Neben den Leads stand besonders in den ersten Jahren auch noch die Reichweite und die Interaktionen im Fokus. Daher bewerben wir jedes Jahr mit einem eigenständigen Budget den Adventskalender in den Social Media Kanälen. So erreichen wir jährlich weit mehr als 5.000.000 Menschen und erzielen mehrere Tausende Interaktionen.

Weitere interessante Projekte

Deine Social Media Agentur

Seit nun mehr als 10 Jahren sind wir mit und für unsere Kunden im Social Media Marketing aktiv. Von einzelnen Social Media Kampagnen über Social Media Games bis hin zu Social Media Betreuung und Social Media Management. Dabei betreuen wir nicht nur die großen Marken und Unternehmen, sondern auch KMUs setzen immer mehr auf unsere Leistungen also Social Media Agentur.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?