Zum Inhalt springen
5
(1)

Neues Logo & neues Corporate Design

für das Hotel Rebstock in der Schweiz

Das Hotel Rebstock in Meiringen (Schweiz) erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Zum Jahreswechsel haben neue Inhaber das Hotel übernommen und möchten in kleinen Schritten dem Hotel eine neue Identität verleihen.

In diesem Zuge konnten wir sie davon überzeugen, diesen Weg mit uns zugehen. So haben wir auf Basis der Kundenwünsche sowie der Markttrends im ersten Schritt ein neues Logo inklusive einem übersichtlichen neuen Corporate Design entwickelt.

Das Ziel war es sowohl das traditionelle der Region, als auch die Moderne der jungen neuen Inhaber in Einklang zu bringen. Im Zuge des Logo Relaunchs haben wir auch die Farbwelten optimiert. Das traditionelle Grün, welches sich auch an der Fassade des Hotels wiederfindet wird um junge frische Farben ergänzt.

Innerhalb von nicht einmal 4 Wochen haben wir gemeinsam mit dem Kunden das neue Logo entwickelt und den passende Corporate Design Guide erstellt. In kürze wird auch die neue Webseite live gehen.

Das Logo

Logo-Varianten

Hotel Rebstock - Logo für Social & Favicon

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?