Zum Inhalt springen
0
(0)

“Hey Siggi” Spot bei der Klangwelle 2018

Sprachassistent auf “Ahrtaler Platt”

Auch 2018 durften wir als Partner des Klangwelle wieder unser auf der Wasserleinwand präsentieren. Jedes Jahr ist dies eins der Lieblingsprojekte unserer Kreativen und Videokünstler. Denn bis auf die Spezifikationen der Wasserleinwand sind der Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt.

Das Ziel ist es einfach nur Aufmerksamkeit zu schaffen!

Animation als Video

2018 griffen wir eins der heißesten Themen auf, den Sprachassistenten. Kurzerhand brachten wir ihm Ahrtaler Platt bei und so wurde aus “Hey Google” – “Hey Siggi”. Neben der Eigenwerbung stand dabei die Klangwelle und natürlich auch die kommende Landesgartenschau in Bad Neuenahr im Fokus.

Die Animation, die an Googles Sprachassistenten erinnern soll, war dabei eine besondere Herausforderung, die wir gerne angenommen haben.

Das Ergebnis lässt sich sehen (und hören) ?

Unser zweites und drittes Video 2018

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?