Zum Inhalt springen
5
(7)

Suchmaschinenmarketing mit Regiotargeting

Autokrane, Schwertransporte und Abschleppdienst von Düsseldorf bis Koblenz

Neben der Bewerbung von Urlaubsthemen und anderen touristischen Produkten, freuen wir uns auch immer darüber mal etwas anderes zu bewerben.

Floßdorf bietet Dienstleistungen, bei denen Spezialkräne zum Einsatz kommen. Um auf die Dienstleistung aufmerksam zu machen und bei der Nutzersuche größtmögliche Sichtbarkeit zu schaffen, schalten wir Google Ads Werbeanzeigen im fest definierten Umkreis von Düsseldorf bis Köln.

Und auch wenn wir hier keinen Shop und keine Buchungsmaschine haben, gibt es doch auch eine Soft-Conversion auf die wir optimieren: Den Kontakt zum Unternehmen.

Der Kontakt wird entweder durch die Sitelink-Erweiterung “Anruf” oder durch auslösen des Kontaktformulars registriert! Alles im Sinne von “jeder Funnel ist anders”.

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?