Zum Inhalt springen
0
(0)

Gesamtausstattung für CLARA Mode

Modegeschäft mit Liebe zum Detail. Und zu guter Grafik.

Es sind nicht immer die großen Kunden, die unsere Leistungen in Anspruch nehmen: Sehr gern kümmern wir uns auch um kleine – in diesem Fall – lokale Geschäfte. CLARA Moden ist ein seit mehr als 25 Jahren in unserer Heimatstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler etabliertes Modegeschäft, dass zuletzt in neue Räumlichkeiten umzog und in diesem Renovierungs-Enthusiasmus ist auch die Gesamtausstattung neu angelegt worden.

So durften wir ein neues Logo entwerfen (schlicht und elegant sollte es sein), wir haben uns um die Geschäftsausstattung gekümmert und entwerfen immer wieder ansprechende Kundenstopper und Rollups für das Eck-Geschäft mit den schönen Dingen, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen.

Eine schöne Zusammenarbeit, so ganz vis-a-vis und mit viel persönlichem Kontakt.

Das Logo

Begleitende Printmaterialien

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?