Gesamtausstattung für CLARA Mode

Modegeschäft mit Liebe zum Detail. Und zu guter Grafik.

Es sind nicht immer die großen Kunden, die unsere Leistungen in Anspruch nehmen: Sehr gern kümmern wir uns auch um kleine – in diesem Fall – lokale Geschäfte. CLARA Moden ist ein seit mehr als 25 Jahren in unserer Heimatstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler etabliertes Modegeschäft, dass zuletzt in neue Räumlichkeiten umzog und in diesem Renovierungs-Enthusiasmus ist auch die Gesamtausstattung neu angelegt worden.

So durften wir ein neues Logo entwerfen (schlicht und elegant sollte es sein), wir haben uns um die Geschäftsausstattung gekümmert und entwerfen immer wieder ansprechende Kundenstopper und Rollups für das Eck-Geschäft mit den schönen Dingen, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen.

Eine schöne Zusammenarbeit, so ganz vis-a-vis und mit viel persönlichem Kontakt.

Projektinfos

Kunde: CLARA Mode

Leistungen: Logo-Design, Grafik-Design für diverse Print-Projekte

Veröffentlichung: ab 2018

Kategorie: Logo, Markenentwicklung, Print

Das Logo

Begleitende Printmaterialien

25 Jahre CLARA Mode!

Solch ein Jubiläum darf gefeiert werden. Wir haben dazu aufmerksamkeitsstarke Rollups, Kundenstopper und Anzeigen entworfen.
Auf die nächsten Fünfundzwanzig!

Geschäftsausstattung

Außer der Geschäftsausstattung – bestehend aus Visitenkarten und Briefbögen – haben wir auch ein Gutschein-Mailing anlässlich des 25-jährigen Bestehens von CLARA Mode entworfen.

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

Noch keine Bewertung 🙁

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü