Zum Inhalt springen
5
(2)

Neue Webseite mit WordPress

Inspirierende Webseite für Touristiker

Als Erweiterung der B2B-Kommunikation unseres Kunden, der Hessen Agentur, haben wir eine neue inspirierende Plattform auf Basis von WordPress geschaffen.

Unser Kunde wollte eine Webseite schaffen, die an die Basiskommunikation ( Tourismusnetzwerk Hessen ) anknüpft, aber einen deutlich inspirierenderen Eindruck vermittelt. Spannende Geschichten über erfolgreiche Projekte sollten attraktiv verpackt werden.

Doch das war nicht die einzige Herausforderung. Denn zusätzlich hatten wir das Vergnügen, das neue Corporate Design der Hessen Agentur erstmalig in einem digitalen Umfeld umzusetzen.

Wer sich also für spannende und erfolgreiche touristische Projekte interessiert, sollte definitiv mal einen Blick in den Ideengarten werfen: Hier geht zum Ideengarten Hessen

Weitere interessante Projekte

Webseiten mit uns

Wir arbeiten mit verschiedenen Content Management Systemen in unterschiedlichen Branchen. Die Wahl des passenden CMS erfolgt immer auf Basis der Anforderungen, Funktionen und Wünsche unseres Kundens. Nur so lassen sich erfolgreiche Webprojekte realisieren.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?