Zum Inhalt springen

Neuer Kunde – Rüdesheim Tourismus

In dieser Woche erreichte uns die Rückmeldung zu einer Ausschreibung an der wir zum Jahresbeginn teilgenommen haben. Wir konnten uns in der Ausschreibung zum Relaunch der touristischen Webseite der Stadt Rüdesheim durchsetzen und werden in diesem Jahr die neue Webseite entwickeln.

Wir freuen uns sehr, dass wir nachdem Relaunch von der Webseite des Rheingaus und verschiedenen Projekten mit der Hessen Agentur nun ein weiteres touristisches Projekt in Hessen realisieren können.

Die Webseite wird mit unserem etablierte touristischen Typo3 umgesetzt und erhält zusätzlich unseren beliebten Content Hub zur Pflege und Darstellung von touristischen Datensätzen.

Wir sind uns sicher, dass es wieder ein spannendes und erfolgreiches Projekt wird!

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?