Zum Inhalt springen

Content-Projekt für Sachsen-Anhalt

Mit der Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) haben wir einen interessanten Neukunden gewonnen. Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes Sachsen-Anhalt hat uns beauftragt, für die Städte Dessau-Roßlau und Halle (Saale) Content zu ca. 350 Sehenswürdigkeiten (POI) zu erstellen. Diese Daten werden im Open-Data-Projekt SAiNT (Sachsen-Anhalt intelligente Netzwerktechnologien) und für das touristische Empfehlungstool zum Besuchermanagement genutzt.

In den kommenden Monaten werden wir nun eine Vielfalt an Daten pro POI recherchieren, passgenaue Beschreibungstexte entwickeln, vor Ort in Dessau-Roßlau und Halle (Saale) sämtliche Standorte gemäß des bestehenden Styleguides fotografieren und dann die Texte und Bilder in das Content-Management-System einpflegen.

Wir freuen uns sehr über dieses umfangreiche Projekt.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?