Zum Inhalt springen
Startseite Rosengarten Tierbestattung

Neuer Kunde – Rosengarten

In den letzten Monaten waren wir intensiv im Austausch mit einem potentiell neuem Kunden, Rosengarten Tierbestattung. Seit gut einem Monat sind nun die Verträge unterzeichnet und wir freuen uns sehr darüber, Europas größten Tierbestatter betreuen zu dürfen.

Gemeinsam werden wir die digitalen Services von Rosengarten auf neue moderne Beine stellen. Auf Basis eines langfristigen Projektplans werden wir Schritt für Schritt verschiedene Bausteine wie die Buchungsstrecken, den Konfigurator und den Onlineshop relaunchen. Unterstütz werden wir bei den Projekten von dem langjährigen IT-Dienstleister unseres Kunden, DevNativ.

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen renommierten Kunden von uns überzeugen konnten und gemeinsam in spannenden Projekten zusammenwachsen werden. Selbstverständlich werden die verschiedenen Bausteine nach dem Livegang auch ausführlich in unseren Projekten präsentiert.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?