Zum Inhalt springen
Das Partnernet in Ostbayern made with WordPress

Relaunch Partner Netzwerk Ostbayern

Im Jahr 2018 haben wir mit den Kollegen vom Ostbayern Tourismus das neue Partner-Netzwerk gelauncht. Ziel des Partner-Netzwerk war es die touristischen Akteuere in der Region Ostbayern / Bayrischer Wald noch besser zu vernetzen. Zum Einsatz kam unser WordPress-basiertes Businessnetzwerk inklusive dem beliebten Kommunikations-Raum.

Nun 5 Jahre später hatten wir das Vergnügen, dass Partnernetzwerk in Ostbayern mit unserer neuen Version des Tourismusnetzwerk zu relaunchen. Ein frisches Design begrüßt die Partner und Besucher des Netzwerks. Doch neben der schönen neuen Oberfläche hat sich besonders im Hintergrund einiges getan. Ein neuer Editor ermöglicht es den Redakteuren noch besser gestaltete Inhalte zu publizieren. Das neue Newsletter-Tool gibt den Administratoren noch mehr Möglichkeiten individuelle Newsletter automatisiert zu versenden.

Wir bedanken uns für die erneut großartige Zusammenarbeit und möchten allen, nicht nur denen aus Bayern, einen Blick in das neue Netzwerk empfehlen – Partner Ostbayern

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?