Zum Inhalt springen

Recruiting Kampagne für Teach First

Ende letzten Jahres konnten wir einen weiteren Kunden von uns überzeugen. Die NGO, Teach First Deutschland, hat sich das Ziel gesetzt, Jugendlichen in sozialen Brennpunkten zu helfen. Trotz der teils schwierigen Umständen möchte Teach First Deutschland den Jugendlichen einen erfolgreichen schulischen Werdegang ermöglichen. Dafür arbeiten Hochschulabsolventinnen und -absolventen verschiedener Studienrichtungen als Fellows bundesweit an Brennpunktschulen. Als zusätzliche Lehrkräfte in Unterricht und Ganztag unterstützen sie Schülerinnen und Schüler besonders dort, wo diese häufig scheitern: an Übergängen im Bildungssystem..

Nach mehreren gemeinsamen Meetings konnten wir die Verantwortlichen von Teach First davon überzeugen, dass wir das Kampagnenmanagement übernehmen. Es freut uns sehr, wieder einmal für einen guten Zweck unsere Expertise und Leidenschaft einzubringen.

Die von Teach First Deutschland entwickelte neue Kampagne zur Gewinnung neuer Fellows wird von uns als Cross-Channel-Marketing Kampagne mit agiler Budgetplanung umgesetzt. Wir versprechen uns mit dieser Art des Performance Marketing eine bestmögliche Leadgenerierungs-Quote und zeitgleich eine hohe Reichweite in den relevanten Zielgruppen um die Bekanntheit von Teach First Deutschland zu steigern. Besonders herausfordernd war es für uns die Zielgruppen, die sich in unterschiedlichen Lebenssituationen bewegen (bspw. frische Absolventen oder erfahrene Karrieristen) in einen gemeinsamen Marketing-Funnel zu führen.

Wir können guten Gewissens einen Blick auf die Kampagnen-Seite von unserem Kunden allen wärmstens ans Herz legen und vielleicht ist der eine oder andere ja sogar an einem Fellowship interessiert.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?