Social Media Marketing – Neuer Kunde & Neue Kollegin

Der Social Media Bereich wächst bei uns rasant weiter. Als wir 2016 uns überlegt haben, den Bereich eigenständiger aufzustellen um den Bedürfnissen des Markts noch gerechter werden zu können, hätten wir selbst nicht erwartet, dass dieser Bereich so schnell bei uns wächst. Wir freuen uns natürlich riesig, dass wir hier richtig lagen und unser Social Media Team stetig neue spannende Projekte betreuen darf.

Social Media Marketing – Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland

So haben wir letzten Monat den Zuschlag für die fullservice Social Media Marketing Betreuung von “Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland” erhalten. Von der Weiterentwicklung der Strategie über die Betreuung der Kanäle (Content Erstellung, Posting, Community Management) bis hin zum Social Media Advertising übernehmen wir alle Tätigkeiten um die eh schon beliebten Social Media Kanäle weiter zu entwickeln. Dabei stehen die Zielgruppen und die starke Community im Fokus. Das Projekt hat uns schon beim gemeinsamen KickOff mit dem Kunden viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das erste gemeinsame Jahr.

Lara verstärkt das Social Media Team

Natürlich bedeutet das Kundenwachstum auch, das unser Social Media Team weiter wachsen musste. Denn es ist uns wichtig, jeden Kunden mit voller Leidenschaft und Energie zu betreuen. Wir hatten daher sehr großes Glück mit Lara eine neue Social Media Marketing Managerin zu finden, die nicht nur mit viel Erfahrung sondern auch mit ihrer Art und Weise das Team bereichert. Schon nach wenigen Stunden war uns allen klar, Lara passt hervorragend in das Social Media Team und ist gleich ein echter shapie geworden. Zeitgleich freuen wir uns auf den frischen Wind und die neuen Ideen, die Lara uns mit reinbringen wird.

Wir können euch einen Besuch auf der Facebook Seite unseres neuen Kunden nur empfehlen – Hier geht es lang. Und auch der Instagram Kanal ist definitiv ein Abo wert – Ab zum Instagram Kanal

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü