Stadt Aachen & Städteregion empfehlen MeldeApp

In der letzten Woche kam wieder viel Bewegung bei unserer MeldeApp auf. Nach vielen sehr guten und konstruktiven Gesprächen mit den Verantwortlichen der Städteregion Aachen, sowie der Stadt Aachen, haben sich beide nun entschieden, offiziell unsere MeldeApp der Eifel Tourismus GmbH einzusetzen.

Allen Gastronomen, Veranstaltern und Hoteliers wird im Raum der Städteregion Aachen nun empfohlen auf die Eifel MeldeApp zusetzen. Diese kann im Rahmen unserer Kooperation mit der Eifel Tourismus GmbH sogar komplett kostenlos eingesetzt werden! Somit ist auch in dieser Region endlich Schluss mit Zettelwirtschaft!

Durch die gemeinschaftliche Empfehlung der Städteregion, sowie der Stadt Aachen, entwickelt sich die MeldeApp Eifel zu unserem größten Partnersystem in Europa. Binnen weniger als 48 Stunden registrieren sich mehr als 50 neue Unternehmen und die Informationsseite der Eifel konnte mehr als 1.500 Aufrufe verzeichnen.

Es freut uns, dass hier nicht nur gemeinsam gearbeitet wird, sondern manchmal auch kommunale Grenzen nicht ganz so ernst genommen werden, denn dem Gast ist es meist doch egal, ob er nun in der Städteregion Aachen sich teilweise noch in der Eifel befindet, oder nun doch in einer anderen Region.

Auch die Aachener Zeitung berichtet über die Kooperation in ihrem Beitrag, Eifel-App macht Schluss mit der Zettelwirtschaft.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü