Kontaktdatenerfassung an Hochschulen

Immer wieder melden sich bei uns neue Branchen, die an unserer MeldeApp zur Erfassung von Kontaktdaten im Rahmen der Corona Hygienekonzepte interessiert sind. So sind in den letzten Wochen auch mehrere Schulen und Hochschulen auf uns zukommen und nutzen nun unsere App zur Gästeregistrierung.

Die hochschule 21 in Buxtehude hat sich direkt dazu entschieden, unsere mittlere Version für bis zu 12 separate QR-Codes zu buchen, um somit noch sauberer die Studenten in den verschiedenen Bereichen der Hochschule zu erfassen.

Zeitgleich setzt nun auch das Studierendenwerk Mannheim seit dieser Woche unsere Melde App ein um die Gäste in den verschiedenen Mensen in Mannheim zu erfassen.

Wir freuen uns hier nicht nur über neue Partner, denen wir helfen können, sondern auch über die vielen neuen Ideen und Anforderungen, durch die wir unsere Melde App stetig weiter verbessern können.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü