Begleitung der Filialen-Eröffnung – Medi Center

2019 haben wir die ersten Schritte mit einem neuen Kunden, dem Medi Center aus Koblenz gewagt. In diesem Jahr ging es dann in vollen Zügen weiter.

Wie der Zufall es wollte, plante das Medi Center Koblenz eine neue moderne Filiale im Herzen von Bad Neuenahr zu eröffnen. Somit lag es natürlich nah diese Eröffnung in unsere Hände zu legen. Vom ersten Moment an begleiteten wir die gesamten Marketing-Maßnahmen rund um die Neueröffnung.

Neben der gesamten visuellen Gestaltung der Aussendarstellung des neuen Geschäfts (Fenster, Fassaden, ..), unterstützen wir auch beim ankommen in der Stadt, durch gezieltes Netzwerken.

Doch eine erfolgreiche Ladeneröffnung benötigt ebenfalls, passende Opening- und Pre-Opening-Maßnahmen. Auch hier setze das Medi Center auf unsere Kompetenzen. Gemeinsam entwickelten wir Flyer, Angebotsblätter, Kundenstroppe, Rollups und zu guter letzt auch Großflächen-Kampagnen zur Bewerbung des neuen Standorts.

Die Eröffnung war trotz Corona ein großer Erfolg und wir freuen uns, dass wir diesen spannenden Kunden einmal mehr betreuen durften und können jedem nur empfehlen, dass Einkaufserlebnis im neuen Ladenlokal selbst einmal auszuprobieren.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü