Zum Inhalt springen
0
(0)

Gewinnspiel von Takko

Reisegewinnspiel mit automatischer Gewinnerziehung

Erneut durften wir zusammen mit unserem Partner, Jubelkind, ein neues Gewinnspiel für eine tolle Marke entwickeln. Das Takko Fashion Reisegewinnspiel in Kooperation mit Neckermann Reisen war ein spannendes Projekt für uns, da wir neben unserer etablierten Gewinnspiel-Technik auch das Design der Kampagne entwickeln durften.

Das Design der Landinpage wurde von uns entsprechend des CDs und der Stylings des Onlineshops gestaltet und macht Lust auf Urlaub. Natürlich wurde dabei nach dem mobile first Konzept gearbeitet.

Wie gewohnt kommt unser etabliertes und beliebtes Gewinnspiel-System zur automatischen Gewinnerziehung auch bei diesem Gewinnspiel zum Einsatz. Ein einfaches Formular für den Nutzer ermöglicht die Teilnahmen und somit die Chance auf 3 Reisegutscheine.

Wir wünschen allen Gewinnern jetzt schon einmal einen schönen Urlaub!

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?