Marketing-Aktionen aus dem Offlinebereich werden in den Onlineshop überführt. So z.B. die „Glückswochen“, eigentlich eine Offline-Aktion (beim Kauf mehrerer Produkte nimmt man an einer Verlosung teil) wird auf den Onlineshop übertragen: hier gibt es „Glückswochenpakete“, die direkt die entsprechende Anzahl an Produkten enthalten.
Selbstverständlich erfüllt der Haribo-Shop darüber hinaus alle Voraussetzungen für einen guten Onlineshop.
Projektinfos

Kunde: Haribo
Leistungen: Konzeption, Webdesign, Webentwicklung, Projektmanagement
Veröffentlichung: 2018
Weitere interessante Projekte
Unsere Onlineshop-Lösung mit shopware
Erfahre mehr über unsere Leistungen im Bereich Onlineshops. Als zertifizierte Agentur bieten wir einfache bis hin zu komplexen Onlineshops an. Individuelle Erweiterungen wie Konfiguratoren gehören dabei zu unserem täglich Brot.