Für HARIBO entwickelten wir einen modernen Onlineshop auf shopware-Basis, der das Markenuniversum digital abbildet und Marketingaktionen direkt integriert.
Für HARIBO entwickelten wir einen modernen Onlineshop auf shopware-Basis, der das Markenuniversum digital abbildet und Marketingaktionen direkt integriert.
Viele beliebte Aktionen, wie die „Glückswochen“, fanden bisher ausschließlich im Handel statt. Im neuen Onlineshop sollten solche Kampagnen online fortgesetzt werden – z. B. durch spezielle „Glückswochenpakete“, die die Gewinnmechanik digital abbilden.

Wir setzten den neuen HARIBO-Shop auf shopware um und kombinierten Markenemotion mit optimaler Nutzerführung:
🎨 Markengerechtes Design mit Fokus auf Produktinszenierung
🛒 Integration von Promotions & Aktionspaketen
📱 Responsive Umsetzung für Desktop, Tablet & Smartphone
⚙️ Performance-Optimierung für schnelle Ladezeiten und hohe Conversion





Der HARIBO Online-Shop bietet Kundinnen und Kunden ein durchgehend süßes Einkaufserlebnis:
🚀 Markenerlebnis online mit allen Klassikern von Goldbären bis Phantasia
💬 Direkte Kampagnenintegration aus dem Handel
📈 Hohe Benutzerfreundlichkeit durch klare Navigation
🍭 Emotionales Shoppingerlebnis für Groß und Klein
Unser Design und Aufbau wird heute noch genutzt.
