0
(0)

Imagevideo für einen Goldschmied

Blick über die Schulter eines Goldschmiedemeisters

Das Goldschmiede-Atelier CH. Becker beauftragte uns damit, das spannende Handwerk des Goldschmieds kompakt in einem Image-Video darzustellen.

In seinem wunderschönen, kleinen Atelier beobachteten wir durch die Kamera Inhaber und Goldschmiedemeister Christian Becker dabei, wie er in Handarbeit aus dem Rohmaterial ein wunderschönes Schmuckstück schuf.

Wir wollten mit unserem Kunden durch das Imagevideo eine Abgrenzung schaffen. Christian Becker verkauft nicht nur Schmuck, sondern er gehört noch zu denen, die selber Schmuck erschaffen.

In dem Imagevideo kommt genau das heraus. Schnelle Schnitte, Detailaufnahmen und die eingefangene Stimmung schaffen es den Zuschauer bis zum Ende zu fesseln. Die Vertonung ist perfekt abgestimmt auf die Bilder und bildet so eine Synergie.

Projektinfos

Kunde - Goldschmiede Atelier Ch. Becker

Kunde: Goldschmiede Atelier Ch. Becker

Leistung: Konzeption, Aufnahme, Vertonung, Schnitt, Produktion

Zeitraum: 11.06.2015

Kategorie: Video

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü