Zum Inhalt springen
Newsbeitrag Städtekampagne RLP

Digitale Kampagne | Rheinland-Pfalz Tourismus

Digitale Städtekampagne für Rheinland-Pfalz gestartet

Seit August läuft die gemeinsame Kampagne „Städtekooperationen Rheinland-Pfalz“, getragen von sechs Städten und der Generaldirektion Kulturelles Erbe. Ziel ist es, die Botschaft „Deine Goldene Zeit in Rheinland-Pfalz“ in den Niederlanden und Belgien (Flandern) zu verankern und Lust auf Städtereisen nach Rheinland-Pfalz zu machen.

Über Instagram werden dafür inspirierende Video-Ads und thematische Carousel-Ads ausgespielt, die gezielt die Zielgruppe der „Städtegenießer“ ansprechen

👉 Alle Details zur Strategie, Umsetzung und Ergebnissen findet ihr in unseren Projekten.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?