Betreuung der Tenetrio Social Media Accounts

2021 steht für uns unter einem tierisch guten Stern! 

Bereits im Januar haben wir freudig berichtet, dass wir das Berliner Start-up Tenetrio bei ihrer Mission, die Welt ein Stückchen besser zu machen, unterstützen dürfen.

Nun, nachdem die ersten Kampagnen erfolgreich angelaufen sind, die nächsten guten Nachrichten:
Die drei Gründerinnen Ina, Katrin und Sabrina haben entschieden, uns noch mehr Vertrauen zu schenken. Ab April dürfen wir Tenetrio auch mit der Betreuung ihrer Social Media Kanäle Instagram und Facebook supporten.

Unser gemeinsames Ziel ist es, die Weltveränderer-Community von Tenetrio nicht nur mit hochwertigem Hundefutter und -leckerlies zu versorgen, sondern auch mit spannenden Inhalten rund um das Thema Hund, Ernährung und Nachhaltigkeit.

Wir freuen uns riesig auf ein weiteres spannendes Herzensprojekt! ❤️ 🐶

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü