Zum Inhalt springen
Google & Bing Ads für Hotels

Hotels bereiten sich vor

Der Lockdown “Lite” hat leider erneut auch die Hotellerie betroffen. Nachdem die Wiedereröffnung im Mai neuen Aufschwung und Optimismus brachte, hat der erneute Lockdown viele Hotelbetreiber vor den Kopf gestossen. So haben sich viele entschieden nun doch komplett zu schließen und nicht mehr für ein paar Geschäftskunden den Laden offen zu halten. Dies ist leider häufiger auch aus wirtschaftlichen Gründen die beste Entscheidung.

Nichtsdestotrotz scheint der Optimismus bei vielen Hoteliers nicht verschwunden zu sein. Sie richten den Blick in Richtung Zukunft und rüsten sich für die neue Saison. Dies merken wir nicht nur bei unseren Bestandskunden die ihre Medien (Webseiten, Broschüren, Flyer, …) wieder auf Vordermann bringen, sondern auch bei den vielen Neukunden, die sich bei uns nun melden.

Neben den ganzen Printprodukten gehen viele Hotels nun das Projekt Webseite an um sich in der neuen Saison auch im Internet von der besten Seite zu zeigen. Denn auch ihnen ist bewusst geworden, dass besonders durch diese Pandemie die digitale Welt einen noch höheren Stellenwert bekommen hat. Eine moderne Webseite ist nicht nur die Anlaufstation in der Informations- und Inspirationsphase sondern auch der Orte wo die Kundenbindung sowie die Buchung heute statt findet.

Wir haben unsererseits auch hier nachgezogen und das Thema Hotel Webseiten auf einer eigenen Landingpage noch einmal aufbereitet, Webseiten für Hotels & Ferienwohnung. Damit möchten wir es den Hoteliers noch einfacher machen den Weg zur neuen Webseite zugehen.

Was wir sonst noch alles für unsere Kunden aus der Hotel-Branche leisten, kann weiterhin auf der Seite Marketing für Hotels nachgelesen werden.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?