Zum Inhalt springen

Neuer Onlineshop für Oreo

Am 4.Mai.2020 ist ein weiteres spannendes Projekt von uns Live gegangen. Seit Oktober letzten Jahres arbeiten die unterschiedlichen Abteilungen bei uns an dem neuen Onlineshop für OREO.

Ein besonderes Augenmerk lag von Anfang an auf dem frischen modernen Design, dass sowohl das Oreo-Gefühl als auch ein modernes Shopping-Erlebnis rüber bringen sollte. Unsere Grafiker setzten orientierten sich an dem ausführlichen CD-Guide von OREO unter Berücksichtigung der Material Design Richtlinien von Google.

Das ganze wurde dann in unserer Webabteilung mit dem Shopsystem shopware umgesetzt. Dabei wurde besonderen Wert auf die mobile Nutzung und die hohe Performance gelegt um gerade im Mobile-Commerce zu Punkten.

Mehr zu unseren eCommerce-Lösungen und vielen spannenden Projekten gibt es auf unserer Sonderseite – eCommerce mit Shapefruit

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Schlagwörter: