Zum Inhalt springen
5
(2)

Online Konfigurator – Niederegger Pick & Mix

Mit Shopware Lieblingssorten picken & mixen!

Eine Packung der Lieblings-Süßigkeit gefüllt mit verschiedensten Sorten und Geschmacksrichtungen. Nuss und Nougat hast du schnell vernascht, denn das sind nun mal einfach deine Lieblingssorten. Trüffel und Rum – die schmecken auch noch! Aber Halt – die Stücke mit Fruchtfüllung bleiben immer übrig, denn die treffen deinen Geschmack leider gar nicht.

Dieses Szenario kommt dir bekannt vor? Wie toll wäre es also, eine Box nur mit den Sorten befüllen zu können, die einem wirklich schmecken. Übrig bleibt dann am Ende sicherlich keine einzige Nascherei – nur, wenn du teilen möchtest!

Möglich wird das mit dem Konfigurator im Niederegger-OnlineshopPick&Mix dir deine Sorten so zusammen, wie sie dir am besten schmecken.

Wähle aus, ob du 8, 16 oder 24 Marzipan-Stücke in deine Verpackung füllen möchtest. Danach hast du die Wahl zwischen vielen verschiedenen Marzipansorten – hier finden sich ganz sicher auch deine Lieblingssorten. Wenn du deine Packung fertig gefüllt hast, musst du nur noch die Bestellung abschließen und deine persönliche Zusammenstellung wird in wenigen Tagen bei dir sein.

Übrigens – eine Niederegger Pick&Mix-Auswahl eignet sich auch super als Geschenk!

Niederegger Pick&Mix jetzt entdecken!

Weitere interessante Projekte

Konfiguratoren für shopware

Seit 10 Jahren entwickeln wir Konfiguratoren für shopware. Unsere Konfiguratoren werden mobile first entwickelt um eine bestmögliche Bedienbarkeit zu gewährleisten. Ob nun personalisierte Produkte oder eine individuelle Zusammensetzung des Inhalts, wir ermöglichen unseren Kunden sich den Bedürfnissen des Marktes anzupassen. Auch im B2B Bereich mit Privat Label Konfiguratoren bieten wir die Möglichkeit noch mehr Kunden zu generieren.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?