Für Kühne entwickelten wir 2017 gemeinsam mit unserer Partneragentur jubelkind eine Gewinnspiel-Landingpage, die eine klassische OnPack-Aktion digital erweiterte und so Kunden ein modernes Mitmach-Erlebnis bot.
Für Kühne entwickelten wir 2017 gemeinsam mit unserer Partneragentur jubelkind eine Gewinnspiel-Landingpage, die eine klassische OnPack-Aktion digital erweiterte und so Kunden ein modernes Mitmach-Erlebnis bot.
Kühne plante eine große OnPack-Promotion im Handel. Um die Aktion noch attraktiver zu gestalten, sollte ein ergänzendes Online-Gewinnspiel entwickelt werden, das den Kundenkontakt intensiviert und die Teilnahme vereinfacht.

In enger Zusammenarbeit mit jubelkind teilten wir die Aufgaben klar auf:
🖥️ shapefruit übernahm die Entwicklung der Online-Landingpage
📦 jubelkind verantwortete die OnPack-Aktion im Handel
⚡ Schnelle Umsetzung in kürzester Zeit durch klare Prozesse
🔗 Nahtlose Verbindung von Offline- und Online-Maßnahmen





Die Kampagne war ein voller Erfolg und zeigte, wie stark die Kombination aus OnPack und Online wirken kann:
🚀 Reibungsloser Kampagnenstart in kürzester Zeit
📈 Hohe Teilnahmequote durch einfache Mechanik
🤝 Effektive Zusammenarbeit zwischen den Agenturen
🌟 Stärkung der Marke Kühne durch innovatives Gewinnspiel
