Online Gewinnspiel | Kühne OnPack-Kampagne

Ziel des Projekts

Das Ziel war die Umsetzung einer benutzerfreundlichen Landingpage, auf der Kunden mit Gewinncodes schnell am Gewinnspiel teilnehmen können. Die Kombination aus OnPack-Aktion im Handel und digitaler Teilnahmeplattform sollte Reichweite, Markenbindung und Effizienz steigern.
Küne
Kunde
2017
Jahr
Handel
Branche

Für Kühne entwickelten wir 2017 gemeinsam mit unserer Partneragentur jubelkind eine Gewinnspiel-Landingpage, die eine klassische OnPack-Aktion digital erweiterte und so Kunden ein modernes Mitmach-Erlebnis bot.

Ausgangs­situation

Kühne plante eine große OnPack-Promotion im Handel. Um die Aktion noch attraktiver zu gestalten, sollte ein ergänzendes Online-Gewinnspiel entwickelt werden, das den Kundenkontakt intensiviert und die Teilnahme vereinfacht.

Unser Vorgehen

In enger Zusammenarbeit mit jubelkind teilten wir die Aufgaben klar auf:

🖥️ shapefruit übernahm die Entwicklung der Online-Landingpage
📦 jubelkind verantwortete die OnPack-Aktion im Handel
Schnelle Umsetzung in kürzester Zeit durch klare Prozesse
🔗 Nahtlose Verbindung von Offline- und Online-Maßnahmen

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

No items found.

Das Video

Das Ergebnis

Die Kampagne war ein voller Erfolg und zeigte, wie stark die Kombination aus OnPack und Online wirken kann:

🚀 Reibungsloser Kampagnenstart in kürzester Zeit
📈 Hohe Teilnahmequote durch einfache Mechanik
🤝 Effektive Zusammenarbeit zwischen den Agenturen
🌟 Stärkung der Marke Kühne durch innovatives Gewinnspiel

Projekte

Mehr zu unseren Leistungen?

Alle unsere Projekten werden individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Ziele abgestimmt. Die Basis für diese Projekte bilden unsere vielseitigen Marketing-Kompetenzen.

Marketingleistungen passend zu diesem Projekt: