Zum Inhalt springen
5
(1)

Schlümpfe Online Gewinnspiel

OnPack Promotion mit Online Gewinnspiel

Unter den vielen OnPack-Aktionen die wir umsetzen, war das für Haribo entwickelte “Die Schlümpfe” Gewinnspiel die größte Herausforderung.

Das Design der Kampagnenseite war passen zum Kunden und dem Produkt sehr verspielt, so dass es unsere Entwickler häufiger an die Grenzen der HTML5-Welt führte. Aber auch unsere Designer wurden stark gefordert. Nicht nur der Kunde Haribo hat natürlich hohe Ansprüche, sondern auch die Partner wie beispielsweise Sony Pictures sorgten dafür, dass unsere Kreativen das letzte aus sich raus holten.

Neben den visuellen Anforderungen hatten wir natürlich auch verschiedene technische Anforderungen zu erfüllen. Hohe Sicherheitsstandard, die durch einen Pentest überprüft wurden, konnten wir erfüllen. Anschließend wurde das Gewinnspiel noch über eine Schnittstelle an das Fullfillment von unserem Partner angebunden um eine valide Verlosung sowie einen schnellen Versand zu gewährleisten!

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?