Neuer Knabbershop | Online

Veröffentlicht am:
01.04.2022

Vor 7 Jahren haben wir den ersten Knabbershop mit den beliebten Intersnack Marken, wie funny-frisch, Pom-Bär, … , live geschaltet. Gestern Abend ist der Knabbershop dann nun mit 2 großen Versionssprüngen (von shopware 4 auf shopware 6) live gegangen.

Doch nicht nur die Technik ist ganz neu, mit all den Vorteilen von shopware 6, sondern auch das Frontend wurde komplett neu gestaltet. So kommt der neue Knabbershop nun ganz nachdem mobile First Konzept entwickelt mit klaren Strukturen und einem starken “form follow function”-Ansatz. Die UI-Elemente sind adaptiert von Googles Material Design und bietet somit eine optimale Bedienbarkeit.

Weiterhin wurden auch neue Filtermöglichkeiten für die User ergänzt, so dass auch aktuelle Trends wie “Vegan” und “Vegetarisch” berücksichtigt werden konnten. Eine performance optimiertes Frontend sorgt zusätzlich für kurze Ladezeiten.

Das Zusammenspiel aus starker Performance und User-zentrischem funktionalem Design ermöglicht es den Usern, das große Intersnack Sortiment einfach zu erkunden und die eigenen Lieblingsnacks oder neuen Produkte schnell und unkompliziert nach Hause zu bestellen.

Wer also den nächsten Serienabend oder die nächste Fußballparty plant, sollte sich direkt einmal im Knabbershop um schauen – Hier geht es zum Knabbershop

Autor des Beitrags

Benjamin Bellardita

COO - Senior Berater

Benjamin ist nun seit mehr als 10 Jahren ein wichtiger Teil von shapefruit. Angefangen in der Hybrid-Rolle als Programmierer & Online Marketing Manager, bildet er heute mit Frank die Geschäftsführung.

Doch seine Leidenschaft für das digitale Marketing, die Programmierung und Strategien, setzt er auch weiterhin für unsere Kunden ein. Als Teamleiter und Senior Marketing Berater berät er unsere Kunden und uns bei allen digitalen und strategischen Themen.

Weitere spannende Artikel

10.12.2025

Relaunch | shapefruit.de

04.12.2025

Tourismuspreis - Probier mal Ahrtal

Referenz Teaster IHK Ehrenamt
03.12.2025

Fortsetzung der IHK Ehrenamt Kampagne