„Neuer Lieblingsplatz, neuer Lieblingsladen, vertraute Lieblingsmenschen“
Neue Kampagne für Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mit einer frischen Sommerkampagne rückt die Gewerbegemeinschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V. das in den Fokus, was die Innenstädte in Bad Neuenahr und Ahrweiler besonders macht: Inhabergeführte Geschäfte, persönliche Beratung und echte Lieblingsmenschen hinter den Ladentheken.
shapefruit durfte die Kampagne strategisch und kreativ begleiten. Unter dem Motto „Neuer Lieblingsplatz, neuer Lieblingsladen, vertraute Lieblingsmenschen“ zeigen großformatige Motive die Gesichter der Innenstadt – Unternehmerinnen und Unternehmer, die mit viel Herzblut, neuen Konzepten und frisch renovierten Läden zeigen: Die Innenstädte leben!
Neben über 60 Großflächen in der Region – von Bonn bis Mayen – wird die Kampagne auch im Stadtbild sichtbar: Liegestühle im Kampagnendesign laden als neue Lieblingsplätze zum Verweilen ein. Begleitet wird die Aktion von einer aktiven Social Media Kampagne auf Facebook und Instagram.
Ziel ist es, in der Region wieder Lust auf einen Stadtbummel zu machen – und zu zeigen, wie Bad Neuenahr-Ahrweiler nach der Flut mit Engagement, Mut und Ideenreichtum auflebt.
Mehr hierzu findest du bei unseren Projekten!






.jpg)