Zum Inhalt springen

Besuchererfassung in Kliniken & Pflegeheimen

Während der neuerliche Lockdown uns die Zeit gibt an unserer MeldeApp zur Kontaktdatenerfassung im Hintergrund in Ruhe weiterzuarbeiten, ergeben sich doch währenddessen neue Geschäftsfelder in denen unsere MeldeApp sich nun ebenfalls schnell positioniert.

Nachdem also Sportvereine, Veranstalter und Gastronomen leider erneut pausieren müssen, melden sich bei uns immer mehr Betreiber von Kliniken, Senioren- und Pflegeheimen und setzen nach kurzen Testphasen unsere App ein um die Besucher der Patienten in ihren Häusern einfach, schnell und digital zu erfassen.

Neben vereinzelten Registrierung von Einrichtung der Caritas, hat sich die GDA (Gesellschaft für Dienste im Alter mbH) dazu entschieden den gesamten Prozess für alle Standorte digital umzusetzen. Wir haben uns natürlich sehr darüber gefreut auch im Bereich des Gesundheitswesen nun auch langsam flächendeckender zu agieren. Die Zusammenarbeit war sehr konstruktiv und wir konnten nun so schon helfen die Prozesse auch in den Seniorenheimen somit für alle einfacher zu machen.

Besonders freut uns natürlich, dass wir nun auch Anregungen aus einer neuen Branche bekommen, die uns dabei helfen unsere MeldeApp auch für den Einsatz in diesem Bereich weiterzuentwickeln.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?