GAP Year Webseite im neuen Glanz

Diese Woche ist ein weiteres spannendes Projekt von uns Live gegangen. Die Projektwebseite der Südwestfalen Agentur – Gap Year Südwestfalen – soll Interessierten in der Region helfen, einen Überblick über die vielseitigen Angebote zu bekommen.

Dabei richtet sie sich sowohl an Newcomer, die bspw. eine Ausbildungsstelle suchen, als auch an Proffesionals auf der Suche nach neuen Wegen. Es war für das gesamte Projektteam eine Herausforderung diese beiden Zielgruppen in einem Portal gleichermassen abzuholen und doch auch eine klare Trennung zu schaffen.

Als Basis für das Projekt dient ein WordPress, dass den Redakteuren viele Möglichkeiten bietet emotionale Inhaltsseiten aufzubauen. Und auch die Integration einer Interaktiven Karte sowie im WordPress gepflegter Unternehmen sind weitere Highlights.

Natürlich ist besonders auf dem mobilen Endgerät die Webseite ein echtes Erlebnis.

Wir hoffen, dass auch wir so einen kleinen Teil dazu beitragen, dass die Menschen in der Region Südwestfalen ihren passenden Berufsweg finden.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü