MeldeApp Eifel – Die Presse berichtet

Das Thema digitale Gäste Registrierung bleibt weiterhin sehr aktuell. Nachdem in der letzte Woche das Partner-System in der Eifel offiziell auf einer Pressekonferenz gelauncht ist, berichten nun auch der Blick Aktuell, sowie das Radio Euskirchen über die unsere Melde App in der Eifel.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über den großen Anklang und dass wir mit einer kleinen Idee, so vielen Unternehmen helfen können. Besonders in solch schwierigen Zeiten, heißt es weiterhin zusammen stehen und gemeinsam schrittweise zu unserer neuen Normalität zurückkehren. Da freut es uns natürlich, dass die Eifel Tourismus GmbH sich entschieden hat unser System für sich zu lizenzieren und es allen Unternehmen in der Eifel kostenfrei anzubieten! Genau so sieht Zusammenhalt aus.

Wir hoffen auf viele weitere Partner, die unsere digitale Gästeregistrierung als kostenfreien Service anbieten!

Presseberichte:

Tschüss Zettelwirtschaft, hallo Melde-App – volksfreund

Eifel-Tourismus spendiert Melde-App – Aachener Nachrichten

Zettelwirtschaft meiden Neue Melde-App soll die Registrierung von Gästen vereinfachen – Kölner Stadt-Anzeiger

Schluß mit der Zettelwirtschaft – Blick aktuell

MeldeApp made in Eifel – Radio Euskirchen

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü