Wir unterstützen die lokalen Unternehmen

Am 18.03.2020 haben wir uns spontan entschieden über Nacht ein Portal zu erstellen auf dem lokale Unternehmen gelistet werden können, wenn sie nun trotz Covid-19 einen Lieferservice anbieten. Einen Tag später war unser System live und wurde über die sozialen Medien bekannt gemacht.

Bis heute sind nun schon über 120 Unternehmen aus den unterschiedlichen Branchen, von der Gastronomie bis zum Schuhladen, registriert. Diese große Vielfalt an Anbietern kam auch in der Region sehr positiv an. Die Beiträge in den Sozialen Netzwerken erreichten summiert über 50.000 Personen und mehrere tausend Interaktionen.

Und auch auf der Webseite konnten bis heute schon über 30.000 Aufrufe von mehr als 10.000 Besuchern festgehalten werden. Immer wieder erreicht uns sowohl von den Anbietern, als auch von den Nutzern, positives Feedback.

Der Erfolg des Portals hat sich auch über die regionalen Grenzen hinaus verbreitet, so dass wir Anfang April einen weiteren Ableger für den Landkreis Birkenfeld erstellt haben. Und auch dort haben sich bis heute schon über 100 Unternehmen registriert.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü