Neue Webseite der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH online

Nach nun knapp einem Jahr ist nun die neue Webseite unseres langjährigen Kunden, der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH, online gegangen.

Nach mehreren Workshops und diverse Meetings, folgte eine agile Entwicklungsphase, in der sowohl der Kunde als auch wir viel geschwitzt haben. Nun sind wir jedoch sehr froh, dieses spannende Projekte gemeinsam live geschaltet haben.

Die Webseite hat nicht nur eine neue Optik erhalten, sondern auch unter der Motorhaube ist viel passiert. Über 25 unterschiedliche scherma.org Datentypen erzeugen eine hervorragend lesbare Informationsarchitektur. Content-Curation über Tags, ein Content-Hub zur Überarbeitung von Deskline-Daten und unsere intelligente Suche sind weitere spannende Features. Das ganze wurde wie gewohnt mit unserem etablierten touristischen Typo3 umgesetzt.

Alle Infos zum Projekt werden in kürze in unseren Referenzen zu sehen sein.

Wer sich jetzt schon inspirieren will, sollte unbedingt auf www.gastlandschaften.de gehen

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Menü