Zum Inhalt springen
Alle Ergebnisse
Nach Inhalt
  • Referenz (5)
Nach Projektkategorie
  • Food & Beverage (4)
  • Onlineshop (4)
  • Kampagnen (1)
Nach Projektmerkmale
  • Shopware (4)
  • Eigenentwicklung (1)
Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von insgesamt 5
Schlümpfe Online Gewinnspiel OnPack Promotion mit Online Gewinnspiel Unter den vielen OnPack-Aktionen die wir umsetzen, war das für Haribo entwickelte "Die Schlümpfe" Gewinnspiel die größte Herausforderung. Das Design der Kampagnenseite war passen zum Kunden und dem Produkt sehr verspielt, so...

By Benjamin Bellardita, on 05/02/2017
„Glückswochenpakete“, die direkt die entsprechende Anzahl an Produkten enthalten. Selbstverständlich erfüllt der Haribo-Shop darüber hinaus alle Voraussetzungen für einen guten Onlineshop. Weitere interessante Projekte Unsere Onlineshop-Lösung mit shopware Seit über 10 Jahren entwickeln wir erfolgreiche Onlineshops...

By Sarah Steffes, on 10/09/2018
Einfach seinen Namen (Spitznamen) auf eine Dose drucken lassen. Viele der großen Marken sind dann schrittweise auf dieses Thema aufgesprungen und heute zählt Individualisierung zu einem der Highlights im erfolgreichen eCommerce. Natürlich haben auch wir uns dem Thema angenommen und für Haribo einen...

By Benjamin Bellardita, on 12/19/2018
Onlineshop, doch der Clou erschließt sich auf den zweiten Blick: Die markenmall ist angeschlossen an viele weitere Markenshops, vom froschladen über den Haribo Onlineshop bis hin zum Knabbershop. Satte 40 weitere Markenshops – Tendenz steigend – lassen sich ansteuern. Während man sich aus allen Shops etwas...

By Sarah Steffes, on 11/09/2015
Neues Gewand gesteckt und hat zusätzlich ein mobiles Layout erhalten. Reinschauen lohnt sich: www.froschladen.de Die markenmall ist angeschlossen an viele weitere Markenshops, vom froschladen über den Haribo Onlineshop bis hin zum Knabbershop. Satte 40 weitere Markenshops - Tendenz steigend - lassen...

By Sarah Steffes, on 12/09/2014

Die Suche ist umgesetzt mit Apache SOLR

Intelligente Suche - Apache SOLR

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?