Zum Inhalt springen
5
(1)

Webseite für Romana Echensperger

Ein von nur 340 auf der Welt!

Romana Echensperger zählt 12 Jahre Berufserfahrung in der deutschen und spanischen Spitzengastronomie als Chef Sommelière.

Zur “Besten Sommelière Berlins” wurde sie 2005 gewählt, als sie mit einer 1000 Positionen umfassenden deutschen Weinkarte arbeitete. Von 2007 bis 2010 war sie Chef Sommelière im Restaurant Vendôme in Bergisch Gladbach, einem mit 3 Sternen im Guide Michelin ausgezeichnetes Restaurant, das laut San Pellegrino “The World’s 50 Best Restaurants” zu den 20 besten Restaurants der Welt zählt.

2015 qualifizierte Sie sich für den exklusiven Titel “Master of Wine”, den weltweit nur 340 Menschen Tragen dürfen, und rundete so ihre Karriere in der Wein- und Gastronomiebranche ab.

Diese Aufgabe hat sich Frau Dr. Hortling zum Beruf gemacht und genießt nach jahrelanger Berufserfahrung und zahlreichen Weiterbildungen einen exzellenten Ruf als Chirurgin der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Dies trägt nun ihre neue Website nach außen und wir wünschen viel Erfolg damit.

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?