Das Lahntal: Webseitenrelaunch

Symbiose zwischen Naturerlebnis und Flusslandschaft!

Das LAHNTAL als Destinationsmarke ist im Kern die “Symbiose zwischen dem Naturerlebnis einer Fluss- und Mittelgebirgslandschaft sowie einer Perlenkette lebendiger und kulturreicher Städte und Orte”.

Ein emotionaler Auftritt, ungewöhnliche Animationen der Teaser und die bunte Vielfalt der auf der Webseite gezeigten Farben spiegeln genau diese Symbiose wieder. Die verwendeten ausdrucksvollen Gestaltungselemente und die Bildsprache der Webseite lassen diese aktivierend und lebendig wirken. Effekte und Farben machen die Webseite zu einem natürlich-frischen Erlebnis – ganz gemäß der definierten Markenwerte.

Auf der Webseite können Kulturerlebnisse, Ausflugsziele, Wandertouren und vieles mehr entdeckt werden. Diese werden durch eine von uns entwickelte Schnittstelle zu Outdoor-Active und Deskline nativ in die Webseite integriert. Man hat so die Möglichkeit das volle Webseitenerlebnis mit allen Daten zu erhalten, ohne die Webseite dafür verlassen zu müssen.

Erlebnis auf: www.daslahntal.de

Projektinfos

Kunde: Lahntal Tourismus Verband e. V.

Leistungen: Konzeption, Webdesign, Webentwicklung, Projektmanagement

Veröffentlichung: 2018

Kategorie: Tourismus, Webseiten
Realisiert mit: TYPO3

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

Noch keine Bewertung 🙁

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü