VR-Wandern auf dem Messestand

Wie schafft man Aufmerksamkeit auf einer so großen Tourismus-Messe wie der ITB? Wie bekommt man den Besucher an den eigenen Stand? Diese Frage hat unser Kunde Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH uns gestellt.

Eine coole Aktion benötigt nun mal auch einen aufmerksamkeitswirksamen Trailer. Wir haben unseren Greenscreen aufgebaut, die VR-Brille angezogen und ein Video produziert, das das VR-Erlebnis am Messestand wiedergibt!

Projektinfos

Kunde - Rheinland Pfalz Tourismus GmbH

Kunde: Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

Leistungen: Erstellung von 360°-Videos, Videoaufnahmen mit Greenscreen, Schnitt & Nachbearbeitung, Vertonung

Veröffentlichung: 07.03.2016

Kategorie: Tourismus, Video

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

Noch keine Bewertung 🙁

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü