0
(0)

VR-Wandern auf dem Messestand

Wie schafft man Aufmerksamkeit auf einer so großen Tourismus-Messe wie der ITB? Wie bekommt man den Besucher an den eigenen Stand? Diese Frage hat unser Kunde Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH uns gestellt.

Eine coole Aktion benötigt nun mal auch einen aufmerksamkeitswirksamen Trailer. Wir haben unseren Greenscreen aufgebaut, die VR-Brille angezogen und ein Video produziert, das das VR-Erlebnis am Messestand wiedergibt!

Projektinfos

Kunde - Rheinland Pfalz Tourismus GmbH

Kunde: Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

Leistungen: Erstellung von 360°-Videos, Videoaufnahmen mit Greenscreen, Schnitt & Nachbearbeitung, Vertonung

Veröffentlichung: 07.03.2016

Kategorie: Tourismus, Video

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü