Zum Inhalt springen
5
(1)

Tourismusnetzwerk Niedersachsen

Touristiker-Plattform mit WordPress

Vor vielen Jahren ist unser erstes Tourismusnetzwerk für die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH gestartet und bietet seit dem nun schon seit vielen Jahren allen Touristikern und Leistungssträgern eine zentrale Anlaufstelle für Informationen rund um den Tourismus.

Dieses einzigartige Konzept einer zentralen Tourismus Plattform begeisterte auch die Marketing Organisation in Niedersachsen g und sie haben sich den anderen LMOs (Landesmarketing Organisation) angeschlossen als 5. Bundesland mit einem eigenen Tourismusnetzwerk.

Wie schon alle anderen Netzwerke setzen wir auch hier  WordPress als Content Management System ein und ermgöichen mit WP Bakery als visuellen Editor eine freie und inspirierende Gestaltung aller Inhalte.

Ergänzt wurde das Netzwerk um beliebte und etablierte Erweiterungen, die sich unser Kunde aus unserem Portfolio einfach auswählen konnte. Dazu gehören beispielsweise:

  • einen intuitiven Veranstaltungskalender, der alle relevanten Veranstaltungen der Tourismusbranche in Niedersachsen beinhaltet
  • Selbstverständlich ist auch unser mit BuddyPress umgesetzte Kommunikationsraum. Der Mitgliederbereich mit dem die dezentrale Kommunikation digitalisiert wird

Unser Tourismusnetzwerk haben wir längst als eigenständiges Produkt positioniert, das europaweit das beliebteste B2B Portal für Touristiker ist. Entsprechend schnell und konstruktiv lief dieses Projekt mit unserem neuen Kunden ab. Die Prozesse sind bei uns gelernt, die Schulungsmaterialien vorbereitet und bekannte Stolpersteine konnten wir von Anfang an umschiffen.

Wir können allen Touristikern, sowie sonstigen Leistungsträgern, in Niedersachsen nur einen Blick in das Netzwerk empfehlen – Tourismusnetzwerk Niedersachsen

Weitere interessante Projekte

Unser Tourismusnetzwerk – Das B2B Portal für Touristiker

Vor mehr als 10 Jahren haben wir unser erstes Tourismusnetzwerk umgesetzt. Seit dem sind mehr als weitere 10 B2B Portal für Touristiker gefolgt. Dank unserem intensiven Austausch mit unseren Kunden, entwickeln wir unser auf WordPress basierende Netzwerk stetig weiter. Ein einzigartiges System, was unseren Kunden im Tourismus das Leben einfacher macht.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?