0
(0)

Gamification zur Europameisterschaft

Torwandschießen für den Freizeitpark Efteling

Diese Produktion lief ganz unter dem Motto „Mitfiebern und Initiative ergreifen!“ So entwickelten wir für unseren Kunden Efteling ein Gewinnspiel im Rahmen der Europameisterschaft. Hier konnte man selbst aktiv werden statt nur passiv zuschauen.

Das von uns generierte „Torwandschießen“-Spiel ermöglichte dahingehend die spielerische Interaktion zwischen Kunden und der Marke, womit eine Win-win-Situation gewährleistet war.

Projektinfos

Logo | Freizeitpark Efteling

Kunde: Efteling Theme Park Resort

Leistungen: Konzeption, Web-Design, Web-Entwicklung, Projektmanagement

Veröffentlichung: Juli 2016

Kategorie: Gamification, Tourismus
Realisiert mit: Eigenentwicklung

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü