Social Media-Workshops für Leistungsträger in Rheinland Pfalz

Professioneller Umgang mit Facebook, Twitter & Co

Social Media – aber richtig und sinnvoll! Gerne unterstützen wir dabei unsere Kunden, so z.B. mit den Social Media-Workshops für die Leistungsträger in Rheinland-Pfalz.

Insgesamt wurden an 9 Orten über 100 Leistungsträger im Reiseland Rheinland-Pfalz im Umgang mit Social Media Kanälen geschult. Dabei waren sowohl die gängigen Kanäle wie Facebook, Twitter und YouTube dabei, aber auch Blogs, Pinterest und weitere Nischenkanäle wurden besprochen.

Der Erfolg der Workshop-Reihe war schnell sichtbar. Es schossen im Land neue Kanäle aus dem Boden, wo noch keine vorhanden waren und es wurden Synergien genutzt um vorhandene Kanäle zu stärken!

Projektinfos

Kunde: Rheinland Pfalz Tourismus GmbH

Leistungen: Konzeption & Durchführung der Workshop-Reihe

Veröffentlichung: 2015

Kategorie: Beratung, Tourismus, Workshops

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

Noch keine Bewertung 🙁

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü