5
(2)

Zweitägiger Social Media Workshop

Für Social Media Manager bei Aldiana

Man mag denken, dass Social Media Content schnell und einfach zu produzieren ist. Bild machen, netter Text dazu, ein paar Emojis drum rum und ZACK – ein erfolgreicher Social Media Post. Und in manchen Fällen stimmt das sicherlich auch.

Doch Social Media Marketing ist mehr als ein einfacher Post oder ein nettes Bild. Gutes Social Media Marketing ist strategisch aufgebaut, orientiert sich an der Zielgruppe und verfolgt klare Ziele. Aus diesem Grund haben wir im Aldiana Club Costa del Sol mit allen Social Media Managern der einzelnen Clubs und dem E-Commerce Team von Aldiana einen zweitägigen Workshop gemacht.

Dabei haben wir sowohl die strategischen Themen besprochen und entwickelt, als auch die operativen Wege eingeleitet. Zusammen mit einem unserer Fotografen wurden natürlich auch Fotoworkshops gemacht und zugleich auch kreative Content Kreation gefördert.

Mit dem Workshop wollten wir spielerisch die Social Media Kollegen von Aldiana weiterentwickeln und ihnen Social Media noch ein Stück näher zu bringen.

Projektinfos

Logo Kunde Aldiana

Kunde: Aldiana

Leistungen: Marktanalyse, Konzeptentwicklung, Content Kreation, Pflege, Advertising

Veröffentlichung: seit 2019

Kategorie: Beratung, Hotellerie, Social Media Marketing, Tourismus, Workshops

Weitere interessante Projekte

Social Media Betreuung

Erfahre mehr über unsere Leistungen im Bereich Social Media Betreuung. Unser Team aus jungen und erfahrenen Social Media Managern sowie Community Managern unterstützen kleine wie große Marken in den verschiedenen Social Media Kanälen.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü