Zum Inhalt springen
5
(1)

Social Media Marketing – Weinmarketing

Facebook Marketing – Mittelrhein Riesling Charta

Zur Jahresmitte haben wir einen weiteren neuen Kunden für unsere Social Media Abteilung hinzubekommen, die Mittelrhein Riesling Charta. Ein Verbund aus Winzern entlang des romantischen Rheins, die gemeinsam sich noch stärker positionieren wollen.

So haben sie sich entschlossen mit uns ihre neuen Zielgruppen noch professioneller anzusprechen, denn Qualitätsweine benötigen auch qualitativ hochwertigen Content. Während in einem weiteren Projekt Fotos und Videos, sowie Texte produziert wurden, konzentriert sich unsere Social Media Team darauf, diesen neuen Content zu passendem Snackcontent für Facebook umzuwandeln.

Natürlich gehört auch hier neben der Content-Kreation auch ein  Redaktionsplan, sowie professionelles Community Management mit dazu.

Wir können Freunden von leckerem Wein die Facebook-Seite nur ans Herzlegen:

Facebook Kanal – Riesling Charta

Weitere interessante Projekte

Deine Social Media Agentur

Seit nun mehr als 10 Jahren sind wir mit und für unsere Kunden im Social Media Marketing aktiv. Von einzelnen Social Media Kampagnen über Social Media Games bis hin zu Social Media Betreuung und Social Media Management. Dabei betreuen wir nicht nur die großen Marken und Unternehmen, sondern auch KMUs setzen immer mehr auf unsere Leistungen also Social Media Agentur.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?