0
(0)

Relaunch der Webseite ZENO.de

Industriewebseite mit Produktkatalog

Immer wieder haben wir das Glück uns mit neuen Branchen und Projekten auseinandersetzen zu dürfen. So war es auch bei ZENO einem der führenden Herstellern für Zerkleinerungsmaschinen. Zwar ist die Industrie für uns nichts neues gewesen, doch die Produktpalette war für uns schon etwas besonderes.

Aber warum hat das Produktsortiment oder die Branche für uns bei der Erstellung einer neuen Webseite eine Relevanz? Der Relaunch einer Webseite ist zwar für uns täglich Brot, jedoch produzieren wir keine Webseiten von der Stange! Jede Webseite wird von uns individuell auf Basis des Geschäftsmodells und der Bedürfnisse des Kundens entwickelt. In der gemeinsamen Konzeptionsphase entwickelten wir zusammen mit unserem Kunden das Grundkonzept für die neue Webseite.

Das Grundkonzept bildete die Basis für den Aufbau und das Design. Zeitgleich stellt sich heraus, dass ein digitaler Produktkatalog ein nützliches Tool im B2B-Marketing sein wird. OnTop wurde dann noch eine Erweiterung umgesetzt um gebrauchte Maschinen direkt über den Produktkatalog aufrufbar zu machen.

Für uns war es ein spannendes Projekt mit einem tollen Kunden. Wer sich das Ergebnis einmal anschauen will muss nur hier klick: ZENO Zerkleinungsmaschinenbau

Projektinfos

Logo von ZENO

Kunde: ZENO – Zerkleinerungsmaschinenbau Norken GmbH

Leistungen: Konzeption, Designanpassung, Webentwicklung, Projektmanagement

Veröffentlichung: 2017

Kategorie: Industrie, Webseiten
Realisiert mit: TYPO3

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü