Webseitenrelaunch – Hotel-Weyer.de

Hotelwebseite im responsive Design

Besonders bei Hotels haben wir uns in den letzten Jahren sehr stark als Internetagentur positionieren können. So durften wir 2017 die Webseite eines weiteren regionalen Hotels Relaunchen – das Hotel Weyer in Bad Neuenahr.

Die gehobene Qualität des Hotels sollte sich auch in der Webseite wieder spiegeln. Gemeinsam entschieden wir uns für den Einsatz eines Typo3s. Üblicherweise setzen wir für kleinere Hotels WordPress ein. Unser etabliertes Typo3 bringt auch für Hotels viele Vorteile mit sich, wie beispielsweise die native Integration von Wetterdaten oder unser automatisiertes Teaser-System.

Neben den technischen Anforderungen sollten natürlich auch das Design den hohen Ansprüchen entsprechen. So wurde die Webseite für das Hotel mobile first entwickelt, da wir nach den Analysen festgestellt haben, dass ein Großteil der Besucher, besonders im Bereich Tagungen, vornehmlich mit dem Smartphone die Webseite aufrufen. Das Design setzt weiterhin auf große Bilder und ist auf Basis des Flatdesigns entwickelt.

Wer also noch ein Hotel in Bad Neuenahr sucht, der sollte sich das Hotel Weyer einmal anschauen: Webseite des Hotel Weyer

Projektinfos

Internetagentur Referenzen Hotels - Hotel Weyer Logo

Kunde: Hotel Weyer

Leistungen: Konzeption, Screendesign, Webentwicklung, Projektmanagement

Veröffentlichung: 2017

Kategorie: Hotellerie, Webseiten
Realisiert mit: TYPO3

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

Noch keine Bewertung 🙁

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü